Die Vereinssportseiten für Bad Homburg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Handball
Boxen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Wasserball: (Freestyle24-Redaktion)
Wasserfreunde Fulda gegen Spandau chancenlos

Für die Spieler der Wasserfreunde Fulda war es ebenso ein Erlebnis wie für die rund 150 Zuschauer im Sportbad Ziehers, am Ende unterlag der Regionalligist im deutschen Wasserball-Pokal aber dem 24-fachen deutschen Meister Spandau Berlin deutlich mit 2:17 (0:5, 0:3, 2:4, 0:5). Die Fuldaer waren in allen Belangen unterlegen. Marc Herber und Christian Flamme erzielten die beiden Tore für die Gastgeber, die noch den einen oder anderen Treffer mehr erzielen hätten können. Immer wieder wurden die Fuldaer aber im letzten Moment am Wurf gehindert, trafen nur den Pfosten oder scheiterten am glänzenden Berliner Torwart.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 22266 mal abgerufen!
Freestyle24-Redaktion (rg)
Artikel vom 24.01.2004, 19:53 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 2250721 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Zehnkämpfer und ehemaliger Weltrekordler wurde bei den Olympischen Spielen 1988 in Seoul wegen vier Fehlstarts in der ersten Disziplin, dem 100 m-Lauf, disqualifiziert?


Guido Kratschmer
Jürgen Hingsen
Stefan Schmid
Siegfried Wentz
  Das Aktuelle Zitat
Andreas Brehme
Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018