Die Vereinssportseiten für Bad Homburg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Handball
Boxen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Handball: (TSG Ober-Eschbach 1898 e.V. - Handball)
 
Heimpremiere misslungen

Von Anfang an bewiesen die Gästespielerinnen von der Bergstraße, dass sie die Punkte aus Ober-Eschbach entführen wollen. Ziel der TSG-Frauen war es, die ebenfalls hohe Niederlage der Vorwoche in Erfurt (23:36) vergessen zu machen. Dies gelang trotz einer relativ ausgeglichenen ersten Hälfte nicht.

In der 22. Minute keimte Hoffnung auf, als die Ober-Eschbacherinnen den Anschluss zum 10:11 erzielten. Doch schon zur Halbzeitpause lagen sie wieder mit 2 Toren zurück (13:15).

Besonders die technischen Fehler der Taunusstädterinnen sorgten dafür, dass die Gäste nach 44 Minuten schon sieben Tore Vorsprung hatten. Vor allem in der Abwehr blieben die Gastgeberinnen weit von ihrer Form entfernt. Damit war klar, dass an diesem Abend keine Punkte eingefahren werden.

Viktoria Grebe, Steffi Haitsch und Natascha Shcherbakova konnten zumindest im Angriff Zeichen setzen (zusammen 19 Tore), doch außer im Rückraum entwickelte das Team von Trainer Gabriel Marian keinen Druck. Die 29:38-Niederlage war somit noch nicht einmal zu hoch.

Mit nun 0:4 Punkten stehen die Handballfrauen der TSG Ober-Eschbach mit dem Rücken zur Wand. Das nächste Spiel in Göppingen wird sicherlich sehr schwer. FA Göppingen steht mit 4:0 Punkten auf Platz zwei der Tabelle.

TSG Ober-Eschbach: Eva-Maria Klaßen, Ann Krumbiegel; Gina Duketis, Ines Duketis (2), Viktoria Grebe (8), Steffi Haitsch (6), Nataliia Holdovanska (4/4), Jonna Jensen (2), Jutta Neuheiser, Tatjana Hubbuch, Bianca Rüspeler (1), Natascha Shcherbakova (5), Katja Wittmann, Victoria Wriedt.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 4472 mal abgerufen!
Autor: vomu
Artikel vom 19.09.2004, 11:11 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5503 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 24.04. (TSG Ober-Eschbach 1898 e.V. - Handball)
Knapp an der Sensation vorbei
- 14.04. (TSG Ober-Eschbach 1898 e.V. - Handball)
Nataliia Holdovanska ist "Top-Ten"
- 03.04. (TSG Ober-Eschbach 1898 e.V. - Handball)
Nur das Ergebnis zählt: 32:22
- 01.04. (TSG Ober-Eschbach 1898 e.V. - Handball)
Für Topspiel gerüstet
- 13.03. (TSG Ober-Eschbach 1898 e.V. - Handball)
Meister der Bezirksoberliga
- 06.03. (TSG Ober-Eschbach 1898 e.V. - Handball)
2 Punkte für die 2. Liga
- 16.01. (TSG Ober-Eschbach 1898 e.V. - Handball)
Sieg im Vier-Punkte-Spiel: 33:27
- 09.12. (TSG Ober-Eschbach 1898 e.V. - Handball)
TSG Ober-Eschbach - TSG Ketsch
  Gewinnspiel
Wie viele Spieler gehören einer Fußballmannschaft an?
12
11
10
9
  Das Aktuelle Zitat
Otto Rehhagel
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018