Die Vereinssportseiten für Bad Homburg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Handball
Boxen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Kickboxen: (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Wetzlar
 
Manus Trophy - A Klasse Turnier WAKO mit 3 Medallien für Sinn

Zwei Tage dauerte das Kampfsportevent der WAKO Deutschland, die dem DOSB angegliedert ist. Die Manus Trophy, die in diesem Jahr in Niestetal-Heiligenrode stattfand, ist ein A Klasse Turnier. Das heißt, die Kämpfer bekommen bei den ersten drei Platzierungen eine hohe Punktzahl gut geschrieben, die mit in die Bewertung einfließt, ob man für den Kader oder WM/EM nominiert wird.

Mit dabei war Judith Kirsten, die nach einer Babypause zum ersten Mal wieder kämpfte. In der Kategorie PF Elite Damen -55 kg konnte sie sich die Bronzemedaille sichern. Gleich den ersten Kampf beendete sie mit Technischem K.0. Lediglich Julia Fröhlich und Aileen Kirchner musste sie den Vortritt lassen.

Sabrina Klimowitsch startete ebenfalls in der Kategorie PF Jugend w. A -55kg. Sie konnte sich aber nicht durchsetzen und verlor in einem starken Pool von 10 Teilnehmerinnen gleich beim ersten Kampf. Im Leichtkontakt w. -55 kg zeigte sie am Sonntag ihr ganzes Können, verlor jedoch bei ihrem ersten Kampf gegen ein Nationalkadermitglied und war somit aus dem Rennen.

Luca Phillip entschied gleich den ersten Kampf in der Kategorie PF Jugend B m. für sich. Den zweiten Kampf verlor er gegen einen Gegner mit mehr Erfahrung. Da im Liga Modus gekämpft wurde, war auch hier für Luca der Wettkampf zu Ende.

Yasin Tas der zum ersten Mal Wettkampfluft in der Kategorie NC PF m. +165 cm schnupperte, konnte sich durch sehr gute Leistungen die Silbermedaille erkämpfen. Im Leichtkontakt NC m. -33 kg setzte er noch einen drauf und holte sich Gold.

Jacob Kistenbrügge der ebenfalls am Sonntag im Leichtkontakt NC Herren -85 kg an den Start ging, verlor den ersten Kampf. Sven Kirsten der alle Sportler über die gesamten zwei Tage coachte, legte Einspruch ein, der auch Berücksichtigung fand. Jacobs Gegner war kein Newcomer mehr, sondern hatte im Boxen in anderen Verbänden schon etliche Erfahrungen gesammelt. Somit hatte Jacob Kistenbrügge erneut die Möglichkeit durch weitere Kämpfe sich zu platzieren. Dies gelang ihm auch und er sicherte sich Bronze.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 19646 mal abgerufen!
Autor: ruaw
Artikel vom 05.11.2018, 14:32 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5502 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 16.06. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Sommercamp Ho Sin Do Weyerbusch - 9 Prüflinge vom TV-Sinn erfolgreich
- 05.06. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Wako DM in Coburg - Luca Phillip vom TV-Jahn holt Brone
- 21.05. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Christiane Thorn - Ho Sin Do Abteilung TV-Sinn: Hessenmeisterin 2019
- 29.04. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Ho Sin Do Kämpfer vom TV-Sinn starten auf der Bezirksmeisterschaft Nord der HKBV
- 09.04. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
HKBV Challenge Serie II - 2x Platz 1 für den TV-Jahn
- 07.04. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Danträger Training Ho Sin Do in Melsungen
- 03.04. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Saxony Open - Yasin Tas TV-Jahn Sinn auf Platz 2
- 24.03. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
German Open – Waldemar Klimowitsch vom TV-Jahn Sinn auf Platz
- 10.02. (Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)
Ho Sin Do Sinn – Yasin Tas zweimal auf Platz 1
  Gewinnspiel
Bei welchen Eltern eines deutschen Fußballstars musste man in einem Interview im DSF (Deutsches Sportfernsehen), die Antworten in einer Textzeile mitlaufen lassen, weil man sie sonst nicht verstanden hätte?

Mario Basler
Lothar Matthäus
Giovanne Elber
Jürgen Klinsmann
  Das Aktuelle Zitat
Berti Vogts
Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018